Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Konzertmitschnitt: Sie hören aus einer Kantate von Telemann :
Was er ordnet, das ist löblich und herrlich
Baß/Bariton: Gerhard Noll

Auf den nächsten Seiten möchte ich gerne etwas über meine Person, meinen Beruf, mein fast schon zu großes Hobby, einige Tips zum Fotografieren und meine Heimatstadt erzählen und schreiben !

Über VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE per E-Mail und / oder einen Eintrag in mein GÄSTEBUCH würde ich mich freuen !

Rechtlicher Hinweis: Alle Personen, die auf den FOTO-Seiten zu sehen sind, waren mit einer Veröffentlichung des Bildes einverstanden ! Alle Bilder unterliegen dem ©-Schutz ! Eine ganz große Bitte an alle Betrachter dieser HP : BITTE BELASSEN SIE DIESE BILDER AUF DER HP UND WAHREN SIE DAS COPYRIGHT DES FOTOGRAFEN ! HERZLICHEN DANK !!!!!

 

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - “ Haftung für Links” hat sich das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Homepage befindlichen Links wie auch Beiträgen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

[Homepage Gerhard Noll] [Das bin ich] [Mein Hobby] [Theater Koblenz] [Meine Heimat]