Seit ca. 3 Jahren widme ich mich aktiv dem Fotografieren !Meine Lieblingsmotive sind Personen ! Das Hauptaugenmerk liegt bei mir in der Portraitfotografie. Sicherlich fotografiere ich auch sehr gerne einen nackten oder mit einem Hauch von Stoff bedeckten Körper !
Durch den Beruf am Theater ist es mir möglich, dort ausgiebig zu fotografieren ! Meine Vorlieben sind hierbei Ballettfotografie ! Mehrere Bilder befinden sich unter der Rubrik: Gemischt !

Ein kleines Fotostudio mit Beleuchtungsanlage habe ich mir in meiner Wohnung aufbauen können. Als “Arbeitsgerät” stehen mir folgende Kameras zur Verfügung :

Canon EOS 100 ,  Minolta Dynax 8000 i , Mamiya 645 1000 S , Olympus C-3000 Zoom (Digital)

Als Beleuchtungsanlage dient mir ein “MULTIBLITZ Mini Studio 402” mit 3 Blitzgeräten !

Alle hier in diesem Portal abgebildeten Personen waren mit einer Veröffentlichung des - oder der Bilder einverstanden !

[Homepage Gerhard Noll] [Das bin ich] [Mein Hobby] [Theater Koblenz] [Meine Heimat]