Portraitfotografie

Quasi Gegenlichtaufnahme - mit Goldfolie aufgehellt

Weichzeichnen; Filter war hauchdünn mit Vaseline eingerieben

Hohes Gras macht sich als Hintergrund sehr gut !

Ein hinter der Person versteckter Scheinwerfer läßt Haare schön glänzend erscheinen !

Wieder eine Gegenlichtaufnahme, die aber diesmal mit einem Aufhellblitz fotografiert worden ist.

Harte Theaterscheinwerfer (Spotbeleuchtung) wurden hier zur Ausleuchtung genommen.

Lucy im Studio
Karina Portrait

Eine Studioaufnahme mit einem weißen Hintergrund.

Zum Vergrößern einfach anklicken !

Karina

Innerhalb kürzester Zeit kann ein Maskenbildner ein Model zu einer anderen Person umfrisieren. Diese zwei Bilder stellen ein und die gleich Person dar. Hierbei handelt es sich um Bilder, die als Agentur-oder Bewerbungsfotos genommen worden sind.

[Homepage Gerhard Noll] [Das bin ich] [Mein Hobby] [Theater Koblenz] [Meine Heimat]