Am 03.09.1966 erblickte ich zusammen mit meinem Bruder Uli in Dernbach / Westerwald  das Licht der Welt. Auf diesem Bild kann ich beim besten Willen nicht sagen, wer jetzt wer ist ! Leider verstarb mein Zwillingsbruder am 16.08.1977 bei einem Badeunfall.

Hier ist ein Bild aus dem Jahr (ca.) 70 / 71 . Unsere Kindergartenzeit haben wir in vollen Zügen genossen. Zum Vergrößern das Bild einfach anklicken ! Ich glaube, es ist sehr leicht, herauszufinden, wo wir stehen .

Die LIMBURGER DOMSINGKNABEN: In diesem Chor habe ich von 1976 - 1984 meine Musikalische Ausbildung genossen. Viele Konzerte und Konzertreisen waren für mich ein großer Teil meines Lebens gewesen. Schallplatten-, Rundfunk- und Fernsehaufnahmen wurden während meiner “Domsingknabenzeit” gemeistert. Wenn sie mich suchen, dann finden sie mich in der zweiten Reihe links an zweiter Position. Bild zum Vergrößern anklicken.

Konzert in der Meistersingerhalle in Nürnberg

Rom war für mich als Kind eine sehr schöne Konzertreise gewesen .

Konzert im Kurhaus in Wiesbaden
Unser heutiger Papst bei einer Audienz auf dem Petersplatz

Konzerte in der Meistersingerhalle in Nürnberg und Wiesbaden.

Die Limburger Domsingknaben vor dem Petersdom in Rom

[Homepage Gerhard Noll] [Das bin ich] [Mein Hobby] [Theater Koblenz] [Meine Heimat]